So versenden wir Ihre Fahrradbestellung

Wer bei uns ein Fahrrad oder E-Bike bestellt, kann sich auf unseren Service verlassen. Wir montieren Ihr Fahrrad,überprüfen es und stellen Ihnen die Schaltung ein. Erst dann versenden wir Ihre Bestellung. So garantieren wir Ihnen, dass Sie Ihr Produkt in bestem Zustand erhalten.

Bestellen und bezahlen – so läuft’s ab

Sie haben auf Schelp.de das Fahrrad Ihrer Wahl gefunden? Dann legen Sie es in den Warenkorb und beenden in wenigen Klicks Ihre Bestellung. Wenn Sie noch kein Kundenkonto haben, bekommen Sie eine Anfrage, sich ein Konto zuzulegen oder sich einzuloggen. Beides können Sie, nichts müssen Sie – wer kein Kundenkonto braucht, kreuzt die Option „kein Kundenkonto erstellen“ an und gelangt direkt zur Lieferanschrift. Nachdem Sie Ihre Daten angegeben haben, müssen Sie die Zahlungsmethode wählen: Schelp bietet Ihnen an, über Vorkasse (2 % Skonto), auf Rechnung, auf Raten oder via Paypal zu bezahlen. Wer sein Rad selbst abholt, kann auch Bar zahlen.

Vorbereitung und Versand – so versenden wir Ihr Fahrrad

Bevor wir Ihr Fahrrad verschicken, montieren wir das Fahrrad. Anschließend wird es noch einmal vollständig überprüft, um dann die Schaltung einzustellen. Stimmen die Gänge und ist das Rad einsatzbereit, verpacken wir es und machen es versandfertig. Wer aus unserer Nähe kommt oder nicht warten möchte, kann das Rad gerne selbst abholen: dann sparen Sie sich die Versandkosten und können bequem bar bezahlen. Wenn Sie Ihr Fahrrad nicht selbst abholen möchten, haben Sie bei uns zwei Möglichkeiten zur Lieferung: Ab einem Bestellwert von 250€ liefern wir Ihnen in einem Umkreis von etwa 50km Ihr Fahrrad frei Haus. Unser Geschäft befindet sich in Hannoversch Münden – Kunden aus Kassel, Göttingen und Umgebung können die Hauseigene Lieferung in Anspruch nehmen. Bei größeren Distanzen erfolgt die Lieferung über GLS, DPD oder Spedition. Dabei fallen Versandkosten von 4,90 € an, die wir ab einem Warenwert von 150 € für Sie übernehmen.

Vorbereitung bei der Fahrradbestellung

Nach der Bestellung

Sie haben Fragen zum Versand oder zu Ihrer Bestellung? Dann rufen Sie uns an. Unter der Hotline 05541-98250 erreichen Sie uns Werktags von 8.00 bis 18.00 Uhr und sogar Samstags von 9.00 - 13.00 Uhr. Wenn Ihnen Ihr gekauftes Produkt nicht gefällt oder Sie es aus anderen Gründen wieder zurückgeben möchten, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Ab einem Warenwert von 40 Euro übernehmen wir die Kosten der Rücksendung, ist der Warenwert niedriger, tragen Sie die Rücksendung.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen